Opa :(

Veröffentlicht auf von ♛! Carosh !♛

es ist am 13.05.2011

zwei jahre her das du gestorben bist für mich allerdings nicht !! ICH LIEBE DICH IMMER NOCH OPA und och denke sehr sehr oft an dich an uns ...! und auch wenn ich weine jede träne fängst du auf so wie damals ,du bist und bleibst mein held !! für immer und ewig..! ich weiß wir sehen uns wieder auch wenn das leiider noch dauert ,aber glaub mir das wird ein besonderer tag sein und ich weiß auch dann wirst du deien arme offenhalten so wie damals als ich 4 war ...und du wirst meine hand halten genau so wie du es getan hast als ich klein war !! mir bricht es das herz das du nicht mehr bei uns und besonders nicht mehr bei mir bist!! ich sprech manchmal mit oma von dir ...sie liebt dich udn vermisst dich ebenfalls !ich bewundere sie wie stark sie ist !! auf dich kann ich mich immer verlassen immer  sogar jeden tag an dem ich älter werde !

du bist jetzt ein engel und ich bete für dich ...jeden abend !! es istzeit das auch ich los lasse von dir da ich weiß das ich doch immer in meinem herzen tragen werde und das du und ich  ein geheimniss haben ich liebe dich Mein Opa !! für immer und ewig !

....das lied finde ich ist sehr schön wenn ich es höre erinnere ich mich an dich !!

in tiefster liebe zu dir deine Caroline !

 

 

MEIN OPA

DSC06818.JPGI

UND DANN MAL ICH

DSC06821.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post